• zhibo1
  • zhibo2
  • zhibo3
  • about
  • sd
  • about3

Über uns

Kima Chemical Co., Ltd. ist ein wichtiger Hersteller von Zelluloseethern in China, spezialisiert auf die Produktion von Zelluloseethern, mit Sitz in Shandong, China, Gesamtkapazität 20000 Tonnen pro Jahr.
Unsere Produkte umfassen Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC), Hydroxyethylmethylcellulose (MHEC), Hydroxyethylcellulose (HEC), Natriumcarboxymethylcellulose (CMC), Ethylcellulose (EC), redispergierbares Polymerpulver (RDP) usw., die weit verbreitet sein können verwendet im Baugewerbe, Fliesenkleber, Trockenmörtel, Wandspachtel, Skimcoat, Latexfarbe, Pharmazie, Lebensmittel, Kosmetik, Reinigungsmittel usw.

Mehr sehen

Unsere Vorteile

Professioneller Zelluloseetherhersteller aus China.

  • Product Range

    Produktauswahl

    Wir können alle Serien von Zelluloseethern in Industrie-, Lebensmittel- und Pharmaqualität anbieten und die Kundenanforderungen für verschiedene Anwendungen erfüllen.

  • Professional Personnel

    Professionelles Personal

    Wir haben erfahrene Spezialisten, die seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Zelluloseether arbeiten, unseren Kunden einen guten Kundendienst bieten und Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten können.

  • Stable Quality

    Stabile Qualität

    Wir wenden das fortschrittliche DCS-Kontrollsystem an, das eine stabile Qualität für verschiedene Chargen garantiert. Mit ausreichender Kapazität können wir den Kunden eine stabile Versorgung garantieren.

unsere Produkte

Fokus auf Celluloseether

Nachrichten

  • Welche Einsatzmöglichkeiten hat Celluloseether als Trockenmörtelzusatz?

    29. April 2022

    Einer der größten Unterschiede zwischen Trockenmörtel und herkömmlichem Mörtel besteht darin, dass der Trockenmörtel mit einer geringen Menge chemischer Zusätze modifiziert wird.Das Hinzufügen eines Additivs zum Trockenmörtel wird als primäre Modifikation bezeichnet, das Hinzufügen von zwei oder mehr Additiven als sekundäre Modifikation.Die Qualität von ...

  • Introduction of Hydroxypropyl methyl cellulose (HPMC)

    Einführung von Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

    15. April 2022

    【Einführung】 Chemischer Name: Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC) Summenformel: [C6H7O2(OH)3-mn(OCH3)m(OCH3CH(OH)CH3)n]x Strukturformel: Wobei: R=-H, -CH3 oder -CH2CHOHCH3;X=Polymerisationsgrad .Abkürzung: HPMC 【Eigenschaften】 1. Wasserlösliche, nichtionische Cellulose c ...

  • Welche Rolle spielt Zelluloseether im Trockenmörtel?

    30. März 2022

    Zelluloseether ist ein synthetisches Polymer, das durch chemische Modifikation aus dem natürlichen Rohstoff Zellulose hergestellt wird.Zelluloseether ist ein Derivat der natürlichen Zellulose, die Zelluloseetherproduktion und das synthetische Polymer sind unterschiedlich, sein grundlegendstes Material ist Zellulose, natürliche Polymerverbindungen.Aufgrund d...

Weiterlesen

• zhibo1
  • zhibo2
  • zhibo3
  • about
  • sd
  • about3

About Us

Kima Chemical Co., Ltd. is an important cellulose ethers manufacturer in China,specialized in cellulose ether production,Based in Shandong China, total capacity 20000 ton per year.
Our products including Hydroxypropyl Methyl Cellulose (HPMC), Hydroxyethyl Methyl Cellulose (MHEC),Hydroxyethyl Cellulose (HEC),Sodium Carboxy Methyl Cellulose (CMC), Ethyl Cellulose(EC), Redispersible Polymer Powder (RDP) etc ,which can be widely used in construction, tile adhesive,dry mixed mortar , wall putty,Skimcoat, latex paint, pharmaceutical, food,cosmetic,detergent etc applications.

View More

Our Advantages

Professional cellulose ether manufacturer from China.

  • Product Range

    Product Range

    We can provide all series of cellulose ethers,industrial,food and pharma grade,meet the customer requirement of different applications.

  • Professional Personnel

    Professional Personnel

    We have experienced specialist who are working in cellulose ether field for many years,can provide good after-sales service to customers,can answer customer questions within 24hours.

  • Stable Quality

    Stable Quality

    We are applying the advanced DCS control system , which guarantee the stable quality for different batches.With sufficient capacity, we can guarantee the stable supply to customers.

our products

Focus on Cellulose Ethers

news

  • Hydroxypropyl methyl cellulose used in wall putty

    Jun-18-2022

    Hydroxypropyl methyl cellulose was used as putty powder With the use and understanding of HPMC hydroxypropyl methyl cellulose, I’m sure many of you know that putty powder is now basically added to it. Today we need to understand the use of hydroxypropyl methyl cellulose putty powder functio...

  • Thickening effect of cellulose ether

    Jun-14-2022

    Cellulose ether endows wet mortar with excellent viscosity, can significantly increase the bonding ability of wet mortar and grassroots, improve the anti-sag performance of mortar, widely used in plaster mortar, external insulation system and brick bonding mortar. The thickening effect of cellulo...

  • HPMC hydroxypropyl methyl cellulose For real stone paint

    Jun-09-2022

    At the same time, it can reasonably improve the compressive strength and shear strength of HPMC hydroxypropyl methyl cellulose, further improve the actual effect of engineering construction, improve efficiency. HPMC hydroxypropyl methyl cellulose can improve the adhesive force of putty powder, re...

read more